Über mich

Irene WiktorAusbildung & Qualifikationen:

Klassisches östliches Feng Shui
Westliches und spirituelles Feng Shui
Radiästhesie
Geomantie
Astrologische und numerologische Systeme
Reiki III. Grad


Seit über zehn Jahren berate und begleite ich Menschen bei der Realisierung ihrer großen und kleinen Raum-Projekte im Privat- und Geschäftsbereich. Mal geht es um das Eigenheim, die Wohnung, speziell Schlaf- oder Wohnräume, den Garten, das Büro, den Laden oder auch Präsentationsflächen (wie Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, etc.).
Jedes Anliegen und jede Aufgabe ist ganz speziell und individuell. Trotz über 20 Jahren Aus- bzw. Fortbildung und Erfahrung, ist daher auch heute noch jedes Projekt eine Premiere und eine neue Herausforderung, auf die ich mich jedes Mal aufs Neue freue und die ich sehr gerne annehme.

Darüber hinaus arbeite ich regelmäßig an besonderen Themen, um Menschen die Qualitäten ihres Lebensraumes näher und sie selber in ihre Kraft zu bringen. Nach “Symbole des Abschieds und der Trauer” und “Friedhöfe – nur letzte Ruhestätte der Verstorbenen” ist das aktuelle Thema “Das Entree – die Visitenkarte von Wohnraum und Arbeitsplatz”. Und natürlich ist meine Veröffentlichung zum Thema aufräumen und entrümpeln FREI(e)RÄUME immer noch aktuell.